Erster Rundbrief 1992

 

Hallo Sambistas!

 

Hamburg, im Juli '92

 

Es ist endlich soweit: der erste Wurf einer Adressliste aller SAMBA-Gruppen, die wir erreicht haben, liegt vor. Es sind immerhin schon 52 Gruppen zwischen Kiel und München, von denen 46 geantwortet haben!

Vielen Dank für die Antwortbreaks, die Ihr uns zurückgeschickt habt. Das Zusammentragen aller Infos hat Spaß gemacht, aber auch etwas Zeit gebraucht. Da kann natürlich schon wieder einiges überholt sein, doch wenn diese Idee bei Euch gut ankommt, werden wir die neueste Liste in unregelmäßigen Abständen erneut verschicken (dazu wäre eine kleine Kostenbeteiligung für Porto und Kopien in Briefmarkenform ganz ok).

Wenn Ihr noch von Gruppen wisst, die nicht auf dieser Liste stehen, dann gebt denen doch einen kopierten Antwortbreak, den sie dann an uns schicken können, und prompt sind sie bei der nächsten Ausgabe dabei (das gilt auch für Änderungen Eurer eigenen Daten). Und wer noch irgendwelche Zusatzinformationen zu seiner Gruppe in der Liste mit aufgenommen haben möchte: ist auch machbar!

Da auch wir schon mal was von Datenschutz gehört haben, ist es klar, dass wir diese Adressen keinem kommerziellen Zweck weitergeben, und Ihr bitte auch nicht (unsere Briefkästen sind voll genug von Werbung). Aber wenn irgendwelche Informationen über Samba und ähnliches (Feste, Treffen, Workshops, Lehrer, u.s.w.) herumgehen sollen: nur zu!

Es würde uns sehr freuen, wenn durch diese Aktion einige gute Kontakte oder sogar gemeinsame Aktivitäten entstehen, und noch mehr, wenn wir davon auch etwas erfahren! Aber allein schon zu wissen, dass es uns alle gibt, ist ein schönes Gefühl.

Lasst ruhig mal was von Euch hören und seid ganz lieb gegrüßt von

 

 

Hans-Jörg Regenspurg
SAMBURGO 

und

Rüdiger Grewer
VIRADA

 




ANHANG: die 1. Adreßliste